weiter: Jubiläumspark

1. Hassfurter-Golf-Trophy

Benefiz-Golfturnier des Rotary Clubs Hassfurt

Der Rotary Club Hassfurt veranstaltete am 18. September 2004 erstmals ein Benefiz-Golfturnier. Austragungsort war der Golf Club Schweinfurt e.V. mit einer wunderschönen 18-Loch-Anlage in Löffelsterz.

Zu dieser ersten Golf-Trophy hatten wir auch Rotarier der Nachbarclubs mit Ihren Familienangehörigen und Freunden ganz herzlich eingeladen.

Für unsere "nicht golfenden" Rotarier boten wir einen Golfschnupperkurs an. Unter Anleitung des Golflehrers Colin Monk wurden die ersten Golfversuche auf der Driving-Range gestartet.

Der Überschuss aus dem Benefiz-Turnier, über dessen Höhe wir überrascht waren, dient der Unterstützung des Behinderten-Zentrums "King George" in Bulawayo /Simbabwe im Rahmen eines internationalen Projekts mit dem RC Bulawayo.

Abstand